Alles Einhorn, oder was?

20170515_125937-01.jpeg

Ganz ehrlich, der Einhorntrend aktuell ist ja schon etwas lästig, oder? Toilettenpapier, Esspapier, Gummibärchen, Gewürz und vieles mehr gibt es mittlerweile rund um das Pferd mit einem Horn. Für unseren Bedarf wirklich etwas übertrieben. Leider müssen wir aber zugeben, dass wir dem ein oder andere Produkt etwas abgewinnen können. Nicht wegen dem Einhorn, sondern eher wegen dem Geschmack!

Egal wo man hinsieht, gibt es Produkte rund um das Einhorn. Einhörner gibt es in Wirklichkeit natürlich nicht, denn sie sind Fabelwesen welcher sich jedoch größter Beliebtheit erfreuen. Wir können dem Trend nichts abgewinnen, müssen aber zugeben das uns einige Produkte welche uns begegnet sind wirklich überzeugen und wir sie deshalb auch kaufen! Welche das sind, das wollen wir euch gerne zeigen:

4d3ff4c3-d211-43ce-8df1-b5f0bcfed1b2.jpg

Einhorn Tee von Sonnentor

Den Anfang macht der Einhorn Tee von Sonnentor. Es handelt sich dabei um eine Bio-Früchteteemischung und Früchtetee geht bei uns eigentlich immer. Optisch ist er, wie soll es auch anders sein, in der Farbe rosa. Neben Hagebutte, Hibiskus, Orange und Apfel, enthält er außerdem Walderdbeeren und Erdbeeraroma.

Uns kann der Tee geschmacklich auf der ganzen Linie überzeugen, weshalb auch wir den Tee als Nicht-Einhornfans kaufen.

2e69909d-f836-4c3c-9715-f37df81bac92.jpg

Einhorn Pralinen von der Confiserie Wiebold

Von der Confiserie Wiebold hatten wir schon einige leckere Pralinen und da die Pralinen uns optisch angesprochen haben, durften sie mit nach Hause. In einer Pralinenschachtel befinden sich 13 leckere Pralinen in den Geschmacksrichtungen Himbeer Käsekuchen, Meersalz Karamel und Apfelkuchen Mandel.

Auch wenn die Geschmacksrichtungen teilweise etwas ungewöhnlich sind, so überzeugen uns der Geschmack der Pralinen und die Aufmachung der Schachtel.

20170515_124017-01.jpeg

Einhorn von Ankerkraut

Ein weiteres Einhorn Produkt welches uns geschmacklich überzeugen kann, ist das Einhornpulver von Ankerkraut. Darin befindet sich 100% Einhornpups in Form von Zucker mit Kirschpulver. Die Aufmachung ist schlicht, dennoch aber einladend. Im Aussehen ist der Kirschzucker natürlich rosarot und passt deshalb perfekt zum Einhornmotto.

Geschmacklich kann uns der Zucker auf ganzer Linie überzeugen. Er schmeckt super als Topping für den Kuchen, Creme im Dessert und vielem weiteren. Ein Einhorn Produkt bei welchem wir immer wieder sehr gerne zuschlagen.

37331df1-8ef5-4b4b-9dd6-cea6d823fc7a.jpg

Wunderland von Katjes

Katjes überrascht mit immer weider neuen leckeren vegetarischen Gummibärchen und nun sind wieder einige neue Produkte auf den Markt gekommen. Eines unter diesen sind die sauren Wunderland Gummibärchen. Darin befinden sich neben Regenbogen, Sternen und Herzen, natürlich auch Gummibärchen in Form von Einhörnern.

Geschmacklich können uns die sauren Gummibärchen absolut überzeugen. Endlich gibt es saurer Gummibärchen, welche auch noch vegetarisch sind. Im Geschmack und Konsistenz, wenn man mal vom leicht sauren Geschmack absieht, erinnern sie uns an die Gelee Früchte welche es mal von Katjes gab. Wirklich lecker und wir schlagen immer wieder zu, wenn wir sie im Laden entdecken.

20170515_125937-01.jpeg

Uns können die vier gezeigten Produkte wirklich total überzeugen auch, wenn wir nicht unbedingt Fans von Einhörnern sind. Ihr solltet also, egal ob Frau oder Mann, unbedingt mal zuschlagen, wenn ihr eines der Produkte entdeckt. Ihr werdet merken wie lecker die einzelnen Produkte schmecken!

Kennt ihr bereits eines der gezeigten Produkte und wenn ihr schon eines probiert habt, kann euch der Geschmack auch überzeugen wie uns? Wir freuen uns über eure Rückmeldungen.

6 responses to “Alles Einhorn, oder was?

    1. familiebamberg Post author

      Liebe Marina,
      wir finden klasse das es durch den Trend ein paar cooele Produkte gibt.

      Reply
  1. Anja S.

    Hallo Marie,
    die Einhorn Pralinen habe ich mir auch gekauft. Schön wäre ja gewesen, sie wären in Einhornform gewesen. Geschmacklich fand ich sie jetzt nicht den Hit
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Reply
    1. familiebamberg Post author

      Stimmt, in Einhornform wäre noch der Hit gewesesen.
      Geschmacklich fand ich sie jetzt auch nicht den Knaller, aber Flo haben sie super geschmeckt.

      Reply
    1. familiebamberg Post author

      Das ein oder andere einhorn gefällt uns auch echt gut, aber alles muss auch nicht sein ;)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *