Yves Rocher lässt Blogger wichteln

Blume

Kennt ihr schon die Bloggeraktion dieses Jahr von Yves Rocher? Ja, ihr habt richtig gelesen, Yves Rocher hat dieses Jahr eine Bloggeraktion ins Leben gerufen welche sich wirklich sehen lassen kann. Perfekt kurz vor dem ersten Anzünden der Kerze auf dem Adventskalender hat es mich getroffen und ich darf auch mitmachen.

Alle Details zur Bloggerwichtelaktion findet ihr hier. Ich möchte euch aber gerne auch hier noch schreiben um was es geht und wie es funktioniert das ihr mitmachen könnt.

Der Anfang der Aktion hat so angefangen:

Yves Rocher hat 10 Bloggern die Möglichkeit gegeben Produkte im Wert von bis zu 30€ auszusuchen und damit je zwei Blogger zu bewichteln. Die vorher ausgewählten Produkte werden dann kostenfrei von Yves Rocher an die zwei vorher ausgewählten Blogger gesendet. Die zwei ausgewählten Blogger dürfen nun wiederum zwei Blogger erwählen welche auch mit einem Wichtelpaket beschenkt werden sollen von Yves Rocher.

Die Aktion läuft von 17. November bis 17. Dezember 2014.

In dieser Zeit wird man wohl auf vielen Blogs strahlende Gesichter erlesen.

Wenn man an der Aktion teilnehmen möchte, gibt es nur eine Möglichkeit. Man muss von einem Blogger beschenkt werden der ebenfalls beschenkt wurde. Wenn man niemanden kennt der bisher beschenkt wurde aber an der Aktion mitmachen will der sollte sich auf der Aktionsseite eintragen als einer der unbedingt mitmachen möchte.

Bewichtelt werden können Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Voraussetzung für den Blog der beschenkt werden soll ist das dieser seit mindestens drei Monaten besteht und das auf diesem regelmäßig neue Posts zu finden sind.

Jeder Blogger darf und kann nur einmal beschenkt werden.

Eine tolle Aktion oder was meint ihr?

Ich freue mich riesig, denn ich wurde von Leane mit Leane’s Welt ausgewählt und bekomme ein Wichtelpaket. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt was die liebe Leane für mich ausgewählt hat. Vielen lieben Dank dafür.

Nun zu den Blogs denen ich gerne eine Freude machen möchte:

Sabine – http://yasa-cat.blogspot.de

Ray – www.rays-testwelt.blogspot.de

Ich habe schon mal im Shop etwas gestöbert und ich glaube ich habe genau die richtigen Artikel für euch ausgesucht. Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagen werdet und ob Sie euch gefallen.

Wenn mein Wichtelpaket da ist werde ich euch wieder berichten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

3 responses to “Yves Rocher lässt Blogger wichteln

  1. Sabine

    Eine wirklich tolle Aktion :D
    Vielen Dank für Deinen Post und dass Du mir ein Geschenkchen zukommen lässt! Ich freue mich darauf…

    Liebe Grüße, Sabine

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *